Der lustigste Leseabend in Senftenberg

Unter dem Motto: Lachen ist gesund, lud „die senftenberger“ Wohnungsbaugenossenschaft am 07.10.2014 zum zweiten Mal zu einem unvergesslichen Kulturabend ein, bei dem garantiert kein Auge trocken blieb!
Freche, lustige & frivole Texte voller Lebenslust und Komik, gelesen und vorgetragen vom Vorstand Marke Professor Arnd-Joachim Garth frei nach der Devise von Heinz Ehrhardt: „Ich wälze nicht schwere Probleme und spreche nicht über die Zeit. Ich weiß nicht, wohin ich dann käme, ich weiß nur, ich käme nicht weit.“.
65 Gäste kamen in den Genuss, Herrn Professor Garth live zu erleben, wie er auf seine humorvolle und ausdrucksstarke Weise Texte von Wilhelm Busch, Horst Evers oder Roald Dahl rezitierte. Natürlich durften auch Gedichte des unvergessliche Heinz Ehrhardt an diesem Abend nicht fehlen. Um die Vorstellungskraft der Gäste zu unterstützen, zauberte Herr Professor Garth viele amüsante Karikaturen an das Flipchart.
Dieser wohl lustigste Leseabend in Senftenberg war ein Highlight der genossenschaftlichen Veranstaltungsreihe „Gemeinschaft erleben“ und wird in 2015 garantiert wiederholt.

2014-06-16 18.40.07